Suche App für ins Auto

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mir ein Tablet von acer für ins auto geholt.
ich habe es mit bluetooth mit dem autoradio verbunden und habe jezd will ich das ganze optimieren.
Ich suche eine app (oder mehrere) die 1. das tablet( wenn es geladen wird) mit dem radio verbindet und 2. den musikplayer sofort starten und widergeben.

Ich hoffe auf eure Hilfe und Danke im voraus
 
Ich hatte für einen solch ähnlichen Zweck mal Atooma in Benutzung. Allerdings wird bei dieser Programmierung auch Bluetooth und der Player gestartet wenn du es daheim ansteckst.
Sonst wenn möglich ist ein NFC Chip immer eine einfache Methode Abläufe zu programmieren.
 
  • Danke
Reaktionen: CheCroatia
Nfc dacht ich auch doch das tablet hat das nicht... Und da es automatisch geldan wird wenn ich das auto starte wollte ich es da drüber machen. Probir mal das altooma aus

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit altooma kann man alles rinstellen supper app thx

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo habt ihr die app her ? wo finde ich die ?
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
330
dnx
dnx
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten