Suche App

C

cerealien

Gast
Hey Community,
und zwar habe ich heute ein Youtube-Video und gesehen und bin dabei auf folgende App? gestoßen:

1zl9b35.png


Kann mir jemand sagen wie das heißt und wo ich es her bekomme? :)
 
Soweit ich weiß ist das keine eigene App sondern die Tischuhr beim Galaxy s2.

Du musst die Uhr-app aufrufen und dann die Reiter nach links schieben. Dann sollte "Tischuhr" auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kefir und cerealien
Tatsächlich! Ich danke dir vielmals! :)
 
Ich will das noch einmal aktivieren: besteht bei langer Tischuhr-Aktivität die Gefahr, daß das Display einbrennt?
 
Kommt auf die Display-Technologie an. Bei AMOLED ja, bei LCD nicht so. Aber nur nach langer Zeit, theoritisch gsehen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten