Suche eine Podcast App

and-roid

and-roid

Stammgast
189
Z. Zt. nutze ich Listen von Google.
Das funktioniert aber leider nur mit Audio Podcast.

Suche ein Programm das Audio und Video beherrscht.

[Edit]

Im Markt habe ich folgende gefunden:

DoggCatcher
BeyondPod

..nutzt die hier jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hänge ich mich an die Frage dran. Habe jetzt folgende Apps probiert und (zum Teil unfreiwillig) wieder verworfen.

BeyondPod

War O.K., diese kostenlose App hat sich aber nach ein paar Monaten von selbst deaktiviert und es ließen sich keine weiteren Feeds laden.

MyPod

Unfassbar unübersichtliches Interface! Ich hatte mir neulich schon die nächste Folge meines Lieblingspodcast geladen und als ich sie heute hören wollte, war sie definitiv nicht mehr aufzufinden in der App.

Jetzt möchte ich es mal mit Listen von Google versuchen - kennt das jemand?
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
522
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten