1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. majawiho, 21.07.2011 #1
    majawiho

    majawiho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.
    Mir wurde am 28.04.11 mein Handy geklaut. Will mir jetzt wieder ein Motorola Defy anschaffen. Nun wurde mir aber nicht nur mein Handy geklaut, sondern natürlich auch meine Speicherkarte und mein interne Handyspeicher. ;) Deswegen weiß ich leider nicht mehr, welche Apps ich drauf hatte. Wollte deswegen einmal nachfragen, ob jem. diese Apps kennt.

    1. War ein Radio-App mit dem man über W-Lan Radio hören konnte. Riesige Auswahl.
    2. War ein App mit dem man sich Videos aus dem Internet anschauen konnte und diese auch auf dem Handy speichern konnte. Es gab auch TV-Serien zur Auswahl, wie z.B. Switch.
    3. War ein Spiele-App, bei dem man Blöcke so verschieben musste, dass man einen Block (soweit ich weiß rot) aus dem Spielfeld rausschieben konnte.
    4. War ein App, mit dem man seine Strecke tracken lassen konnte. Man konnte zwischen verschiedenen Profilen, wie Fahrradtour, Joggen oder Ski entscheiden und einem wurde ein Diagramm mit der Geschwindigkeit und der Höhe an.
    5. War ein App von Google, mit dem man sich die Planeten und Sternzeichen anzeigen lassen konnte.
     
  2. majawiho, 21.07.2011 #2
    majawiho

    majawiho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schonmal vielen Dank.
     
  3. majawiho, 21.07.2011 #3
    majawiho

    majawiho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    P.S. Suche noch einen PLayer, bei dem man auch einen Equalizer dabei hat.
     
  4. DPT, 21.07.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    guck doch einfach im Market welche du installiert hattest!
    ich glaube WinAmp hat mittlerweile einen Equalizer mit an Bord, sonst PowerAMP (kostet aber!)
     
  5. Exitone, 21.07.2011 #5
    Exitone

    Exitone Neuer Benutzer

    Als Radio App empfehle ich TUNEIN, ist in der Freeware völlig ausreichend.
     
  6. majawiho, 25.07.2011 #6
    majawiho

    majawiho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Vielen Dank. Kann man im Market auch direkt aufrufen, was ich schon gedownloadet hatte, oder muss ich dann sozuasagen jedes einzelne App absuchen, ob ich es schon gedownloadet hatte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 10:17 Uhr
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017