Suche Suche neues Dashboard-Widget

Mindestbestellwert

Mindestbestellwert

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Als ich vor ein paar Wochen mein OnePlus 8 von Android 11 auf Android 13 aktualisiert habe ist neben einigen Funktionen auch dieses Widget verschwunden:
IMG_20221209_092215.jpg

Erklärt sich eigentlich von selbst was es tut, Daten, Speicher, Akku. Mit praktischen Verknüpfungen die einen direkt auf die jeweiligen Einstellungen bringen.

Kennt vielleicht wer etwas ähnliches, was auch in diesem Format ist. Vermisse es wirklich ein bisschen 😂
Habe jetzt auf den Platz im Homescreen das Shazam-Widget aber naja das Dashboard war an der Stelle halt schon ewig, ich glaube sogar auf meinem alten OnePlus 3 gabs das schon.

Wäre cool wenn jemand was hätte 👌
 
Danke, schau ich mir mal an 🙂

Das untere sieht leider ein bisschen aus wie als wäre es aus dem letzten Jahrhundert 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten