(suche) Trafficmonitor mit Appaufschlüsselung

Bedeutet das, dass der Kalender, weil so viel drin steht, komplett immer syncronisiert wird und dadurch mir viel Traffic flöten geht??
Normal dürfte doch die Syncronisation des Kalenders nicht mehr als die Syncronisation mit den Kontakten an Traffic kosten oder?:eek::eek::eek:[/QUOTE]

Sorry, überlesen;)
Aber ich verstehe nicht, das eine Syncronisation mit dem Kalender soviel Traffic zieht!

Ansonsten wird der Kalender ausgeschaltet;)
 
Miischa schrieb:
Bedeutet das, dass der Kalender, weil so viel drin steht, komplett immer syncronisiert wird und dadurch mir viel Traffic flöten geht??
Normal dürfte doch die Syncronisation des Kalenders nicht mehr als die Syncronisation mit den Kontakten an Traffic kosten oder?:eek::eek::eek:

Sorry, überlesen;)
Aber ich verstehe nicht, das eine Syncronisation mit dem Kalender soviel Traffic zieht!

Ansonsten wird der Kalender ausgeschaltet;)

Kann das jemand bestätigen das der Kalender ein Trafficfresser ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das Gegenteil.
Mit meinem Galaxy kam ich auf insgesamt ca. 30MB im Monat, bei Nutzung von Kontakte/Mail/Kalender-Sync und ab und zu (auf mobilen Seiten) surfen.
 
telefonmann schrieb:
habe da bei der Netzwerknutzung zwei merkwürdige Einträge: "1010" und "1013". Sobald ich eines der beiden anklicke, um Details zu sehen gibts einen FC. kann das jemand bestätigen?

Kann mich nur anschließen: Bei meinem Legend werden ebenfalls diese beiden Nummern angezeigt. Vor allem "1013" interessiert mich, da es ca. 10 mal mehr Traffic verbraucht als alle anderen Apps..Hat jemand eine Idee? Danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
D
Antworten
0
Aufrufe
242
dvdram
D
Zurück
Oben Unten