[Suche] Zähler für Tage/Monate/Jahre

C

c0u9ar

Gast
Hallo,

ich suche ein Widget was es möglich macht, dass man ein Datum eingibt und somit im Widget angezeigt wird, wie lange (Tage/Monate/Jahre) dieses Ereignis her ist.

Beispiel: Geburt meines Sohnes als Datum eingeben und auf einen Blick sehen, wieviel Tage und Monate der Kleine heute ist.
Oder: wie lange man schon verheiratet ist
Oder oder oder...

Ihr seht sicher, worauf ich hinaus will.
Bestenfalls soll das Widget natürlich auch mehrere Ereignisse anzeigen können.

Gibt es sowas bzw. hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im voraus!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist leider noch nicht genau das, was ich suche.

Days until zeigt leider nur die Tage an. Wird aber nach längerer Zeit etwas nervig und anstrengend, sich die Monate und Wochen auszurechnen :)

Mir schwebt etwas vor wie:

Geburt XY: 2 Jahre, 3 Monate und 17 Tage
Verheiratet: 4 Jahre, 8 Monate und 22 Tage
...

Von mir aus auch, wie bei Days until, als jeweils einzelne Widgets. Aber nur die Tage wird nach einiger Zeit echt etwas unübersichtlich...
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Miaz602
Miaz602
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten