Tablet: Apps auf externe SD-Card verschieben

B

brazil

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne Apps, die einigen Umfang mitbringen werden (z.B. Wörterbücher , Wikipedia offline) auf einer externen SD-Card installieren. Bei der Installation hat man leider keine Möglichkeit, den Installationsort auszuwählen. Gibt es ein Programm, dass die installierten Apps nachträglich verschieben kann?
 
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen Verwalten>Anwendung>Auf SD-Karte verschieben
Geht aber erst ab Android 2.2
Alternativ im Market App2SD suchen.
 
neandertaler19 schrieb:
Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen Verwalten>Anwendung>Auf SD-Karte verschieben
Geht aber erst ab Android 2.2
Alternativ im Market App2SD suchen.

Eine Option "auf SD-Karte verschieben" gibt es bei mir nicht. Aus demselben Grund funktioniert auch nicht App2SD, da es offenbar nicht selbst verschiebt, sondern den gleichen Anwendungsdiaolog öffnet. Gibt es da eventuell einen Unterschied zwischen Smartphone und Tablet? Bei mir läuft übrigens Version 3.1
 
Ob es die Option auch bei Honeycomb gibt weiß ich leider nicht. Könnte schon sein, dass das anders ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten