Telefonbuch Apps ?

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Es gibt ja einige Telefonbuch Apps auf dem Market, aber so richtig hat mich noch keine überzeugt. Vielleicht könnt ihr mal kurz beschreiben warum ihr welche Telefonbuch App nutzt und welche ihr so alle kennt.

Ich hatte nun ein ne Zeit lang mal Phonebook, aber richtig überzeugt hat mich das Tool nicht. Allgemein war es einfach zu langsam und ist mit 1,9MB installierter Größe auch recht groß.

Bin nun wieder bei der Standard App gelandet, weil sie einfach schneller ist und gerade eine Telefon App einfach schnell sein muss. :rolleyes:
 
StarContact ist mein primäres Telefonbuch, hauptsächlich wegen der T9-Style Tastatur. Phonebook verwende ich für die Historie, weil alte SMS und Calls recht gut dargestellt werden.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.134
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
128
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten