1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. skywalka, 11.06.2009 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ja einige Telefonbuch Apps auf dem Market, aber so richtig hat mich noch keine überzeugt. Vielleicht könnt ihr mal kurz beschreiben warum ihr welche Telefonbuch App nutzt und welche ihr so alle kennt.

    Ich hatte nun ein ne Zeit lang mal Phonebook, aber richtig überzeugt hat mich das Tool nicht. Allgemein war es einfach zu langsam und ist mit 1,9MB installierter Größe auch recht groß.

    Bin nun wieder bei der Standard App gelandet, weil sie einfach schneller ist und gerade eine Telefon App einfach schnell sein muss. :rolleyes:
     
  2. Hellek, 11.06.2009 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    StarContact ist mein primäres Telefonbuch, hauptsächlich wegen der T9-Style Tastatur. Phonebook verwende ich für die Historie, weil alte SMS und Calls recht gut dargestellt werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SSL / API Probleme mit Apps Sonstige Apps & Widgets 05.07.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch Apps ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.