Testen / Ausprobieren von Apps - Rückstände bei De-Installationen von apps?

W

wschmidthenning

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich würde gern viele apps ausprobieren, es gibt sehr viele programme die ich gern einmal testen möchte. Letztendlich kann man sich meist nicht auf die Bewertungen der user verlassen, da sie oft subjektiv sind.
Meine Frage, wenn ich jetzt Apps jeglicher Art ausprobiere und wieder entferne, bleiben dann Rückstände? (Treiber, Bibliotheken, andere Daten)?
Müllt das mein System zu? Und wenn ja, wie kann ich mein System dann bereinigen? Gibt es etwas wie ccleaner für android?
Oder sollte man nicht soviele apps installieren?
Ist die ganze Geschichte vergleichbar mit einem Windows - Desktop System?
Viele Grüße
Walther
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.106
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
388
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
200
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten