TweetDeck-Vorabversion erschienen

Nachdem ich nun jeden Tag mein Akku laden muss (sonst waren es mindestens 2 Tage ohne Laden), hab ich jetzt Tweetdeck wieder deinstalliert und warte bis es richtig funktioniert. Und der Traffic der verursacht wird ist auch nicht zu unterschätzen. Von davor maximal 1 MB auf nun 5 MB. daher benötigt wohl TweetDeck bei mir über 4 MB am Tag.
 
Also so wirklich begeistert bin ich ja nicht. Das einzige nette ist die Übersichtskarte mit Foursquare-"Venues"
 
nice, ich muss sagen seit auftauchen der 0.9.0er version geht da ja schon einiges weiter, es kommt quasi jedes neue beta update mit mehr settings daher,

Also so wirklich begeistert bin ich ja nicht. Das einzige nette ist die Übersichtskarte mit Foursquare-"Venues"
ja ich kann nur sagen was ich bis jetzt erfahren hab sind twitter clients ziemliche geschmackssache =)
aber mir gefällt das da endlich einmal alles ganz brauchbar zusammengefasst wird (facebook, buzz etc.) - mich wundert es warums nicht schon längst mehr solcher all in one hubs gibt ...

mir gefällt ausserdem der timestamp oben sehr gut, und das schlichte design find ich auch toll, ein wenig mehr settings würd ich mir aber auch wünschen =)
 

Ähnliche Themen

cad
Antworten
77
Aufrufe
52.527
Nufan
Nufan
W
Antworten
0
Aufrufe
936
w3lp3
W
I
  • Ironblade
Antworten
0
Aufrufe
814
Ironblade
I
Zurück
Oben Unten