Update-Aufforderung für Wikipedia-App?

WernerPro

WernerPro

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit erhalte ich in den Systemmeldungen (im Benachrichtigungsfeld) die Aufforderung die Wikipedia-App zu aktualisieren. Laut "Play Store" habe ich aber schon die aktuelle Version.
Ich weiß nicht was ich mit dieser Meldung machen soll. Sie ist auf jeden Fall sehr dubios.
Kennt jemand diesen Fall?
Gruß Werner
 
Da nicht gerätespezifisch habe ich den Thread verschoben.
 
WernerPro schrieb:
Laut "Play Store" habe ich aber schon die aktuelle Version.
Das kommt beim Playstore gelegentlich, auch bei anderen Apps, vor :razz:.
Einfach via Appmanager (nur) den Cache des PlayStores löschen und dann den PlayStore neu aufrufen, dann sollte das Update auch als Update funktionieren.

Gruß __W__
 
edit
Funktioniert leider nicht. Die Update-Aufforderung ist schon wieder gekommen.
Gruß Werner
 
Gibt's den überhaupt eine neuere Version der App, möglicherweise in einem Anderen APK-Store und ist die Benachrichtigung von der PlaystoreApp?

Die Benachrichtigung könnte auch von der App selber stammen, wenn diese selber "nachschaut", ob's was neues gibt und möglicherweise noch nicht im Playstore veröffentlicht ist.

Da es nur eine App ist würde ich sie einfacht deinstallieren und dann neu installieren, zu mal die App ja nicht rasend viel Konfigurationsaufwand benötigt. Der Aufwand ist geringer als eine tiefgründige Ursachenforschung.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
810
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten