1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JakobK., 17.06.2011 #1
    JakobK.

    JakobK. Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mich mal ein wenig mit den Möglichkeiten der "Orte" in der Facebook-App (Mot. Defy) beschäftigt.

    Leider ist mir dabei gleich eine Dummheit passiert. Da der Ort, den ich eigentlich markieren wollte, nicht zu sehen war, habe ich kurzerhand danach gesucht. Die Option kam dann, dass ich den Ort hinzufügen könnte. In meiner Unwissenheit dachte ich, ich könnte dann vielleicht auch noch definieren, in welcher Stadt das wäre und dann würde er vielleicht doch auftauchen. Die Tatsache, dass die Erstellung IMMER die aktuelle Position nimmt, habe ich überhaupt nicht bedacht. Und da ich zuhause war, ist nun ein vollkommen unpassender Ort eingetragen, der für alle sichtbar ist. Ich kann ihn auch auf Facebook (anscheinend nicht mehr) unter dem Reiter "Bearbeiten" löschen. Jeder kann nun den Ort sehen und sich hinnavigieren lassen. Zwar hab ich schon eine Mail an den FB-Support geschrieben, die Frage ist nur, ob die das wirklich löschen, oder ob es ihnen einfach egal ist. Die Löschungen meines FB-Accounts würde mit Sicherheit auch den Ort nicht mitlöschen und eigentlich möchte ich das auch überhaupt nicht. Es kann doch nicht sein, dass man selbst erstellte Orte nicht auch wieder löschen kann. Ich würde mir ja eingehen lassen, dass es nur dann geht, solang nicht viel Aktivität drauf ist, aber es geht überhaupt nicht - ich weiß zumindest nicht wie. Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen - ich wäre sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Jay
     
  2. Gelangweilter, 17.06.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Geht nicht. Firmen können sich melden wenn ein Ort ihre Firma zeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Hilfe beim auslesen einer APK Sonstige Apps & Widgets 03.08.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. neueste Orte löschen

    ,
  2. von mir erstellten ort aus Facebook löschen

    ,
  3. fb orte löschen

    ,
  4. facebook selbst erstellte orte löschen
Du betrachtest das Thema "versehentlich neuen Ort erstellt - Löschen nicht möglich! HILFE" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",