1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. presseonkel, 16.05.2010 #21
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    gute Idee (zumindest, wenn solche Sachen weiter ausufern)- wird manchem User sicherlich einigen Ärger ersparen...
    aber eigentlich reicht es ja schon, wenn wir solche Sachen in die bisherigen Traeds packen....

    der im OT-Bereich ist doch schon ziemlich aufschlussreich und die ideale Ergänzung...
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/26555-achtung-abzocke-blinkogold-de-4.html[/OFFURL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
  2. elknipso, 08.07.2010 #22
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Was ist denn aus der Sache geworden?
     
  3. can

    can Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe leider das gleiche Problem .
    Habe mir jetzt eine neue Nummer geben lassen , können die mir weiterhin Geld abbuchen oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
    Das abgebuchte Geld könnte ich vom Provider wider zurück Hollen.

    Die Provider geben solche Betrüger Firmen ein Plattform um uns ab zuziehen unglaublich .
    Das schlimme dadran ist auch noch, das man solche Mehrwert Dienste nicht abschalten kann .
    Ist ja auch klar die verdienen mit dran .Eine große Frechheit ist das .
    Ich kenne kein einziges Mehrwert Dienst was sein Geld wert währe.
    Am Hotline beschweren sich täglich menschen die betrogen worden sind und warum bitte nimmt der Provider diese Firmen nicht aus der liste .
    Ja warum wohl :(
     
Du betrachtest das Thema "Vorsicht vor Abofallen in Werbelinks!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.