Vorsicht vor Abofallen in Werbelinks!

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
theo schrieb:
Wollen wir nicht zusammen nen thread mit abzocker apps starten?
gute Idee (zumindest, wenn solche Sachen weiter ausufern)- wird manchem User sicherlich einigen Ärger ersparen...
aber eigentlich reicht es ja schon, wenn wir solche Sachen in die bisherigen Traeds packen....

der im OT-Bereich ist doch schon ziemlich aufschlussreich und die ideale Ergänzung...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/26555-achtung-abzocke-blinkogold-de-4.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
C

can

Neues Mitglied
Kuni schrieb:
In meinem Fall, bei mobileview, wurde nichts vom Handy abgebucht, das ging direkt vom Provider weg, ähnlich so wie Jamba es einzieht! Da würde es auch nichts bringen, die Nummer zu sperren...
Ich habe leider das gleiche Problem .
Habe mir jetzt eine neue Nummer geben lassen , können die mir weiterhin Geld abbuchen oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
Das abgebuchte Geld könnte ich vom Provider wider zurück Hollen.

Die Provider geben solche Betrüger Firmen ein Plattform um uns ab zuziehen unglaublich .
Das schlimme dadran ist auch noch, das man solche Mehrwert Dienste nicht abschalten kann .
Ist ja auch klar die verdienen mit dran .Eine große Frechheit ist das .
Ich kenne kein einziges Mehrwert Dienst was sein Geld wert währe.
Am Hotline beschweren sich täglich menschen die betrogen worden sind und warum bitte nimmt der Provider diese Firmen nicht aus der liste .
Ja warum wohl :(
 
Oben Unten