1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mcng, 27.10.2009 #1
    mcng

    mcng Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mir gestern mein erstes App im Market gekauft und möchte es nun sichern. Mit Astro geht das aber nicht, weil hinter dem App (privat) steht. Was mache ich nun wenn eine neue Firmware rauskommt und ich einen Reset durchführen will. Muss ich dann das App neu kaufen?
     
  2. William, 27.10.2009 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Hi mcng, keine angst die apps die du gekauft hast bleiben im Market unter Downloads
    gespeichert. das heißt wenn du jetzt im Recovery Menu Alt+w druckst sind die apps am handy weg aber du kannst sie vom market heraus immer gratis installieren.

    LG William
     
    mcng bedankt sich.
  3. mcng, 27.10.2009 #3
    mcng

    mcng Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, dann kann ich ja beruhigt sein...:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets Montag um 12:31 Uhr
Suche Bluetooth Fitness Apps Sonstige Apps & Widgets 26.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Apps auf SD-Card Sonstige Apps & Widgets 02.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Du betrachtest das Thema "Was mache ich mit gekauften Apps wenn ich einen Reset durchführe? [Gelöst]" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",