Was tun, wenn Apps immer angehalten werden?

M

Minkie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

was soll ich tun, wenn Apps immer gleich nach dem Start angehalten werden und somit unbenutzbar sind?

VLG!
 
woma65

woma65

Lexikon
Auch hallo,
vllcht kennen ja auch andere das Problem nicht. Wie muss ich mir das vorstellen, die App wird angehalten?
 
M

Minkie

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich will die App öffnen. Es handelt sich dabei um Apps, die erst in letzter Zeit heruntergeladen wurden. Noch bevor sie sich öffnet, steht da: App wurde angehalten.
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich habe keine Ahnung was das sein soll und vor allem noch nie davon gehört.
Mir würde jetzt höchsten ein wipe cache partition dazu einfallen, weil ich davon ausgehe, daß es sich um eine Fehlfunktion handelt.
Eine Frage habe ich noch: die betroffenen Apps sind aber nicht auf der SD Karte?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Auch wenn es nicht unbedingt abhängig ist,
ist es sehr hilfreich wenn Gerät und App's genannt werden, damit andere diese ausprobieren oder von ihren Erfahrungen mit diesen App's auf ihren Geräten berichten können...
(Wer ruft schon in einer fremden Werkstatt an, und sagt: Mein Auto geht immer wieder aus, was könnte das sein...? ;) )
 
M

Minkie

Neues Mitglied
Threadstarter
Auf der SD-Karte sind die nicht.

Z.B. ist das bei der Bring-App so. Ich starte sie, danach kommt gleich die Meldung "Bring! angehalten". Also ist die App unbenutzbar. Deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. Ihr könnt ja mal testen, ob die App bei euch funktioniert.
 
woma65

woma65

Lexikon
Bring App? Finde ich nicht im Playstore. Oder holst du dir die Apps irgendwie anders?
 
Calimero100

Calimero100

Fortgeschrittenes Mitglied
M

Minkie

Neues Mitglied
Threadstarter
Das habe ich alles schon mehrfach versucht. (Schon bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.) Bringt aber gleich null.
 
woma65

woma65

Lexikon
Dann solltest Du es zurücksetzen
 
Oben Unten