1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arctic, 02.08.2010 #1
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Nachdem WaveSecure damals auf meinem Magic ein absoluter Flopp war, denke ich, dass es sich vielleicht weiterentwickelt hat und möchte es auf meinem Desire testen.

    Allerdings habe ich eine neue Handynummer und finde keine Option die neue Handynummer einzustellen.

    Geht das nicht?

    Auf WaveSecure.com steht bei mir bei den Einstellungen (bei Abonnement):
    Art des Abonnementes: Lebenslängliches Konto (für dieses Gerät)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Du betrachtest das Thema "WaveSecure und neue Handynummer?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.