Weather and Toggle Widget N/A?

heyster

heyster

Neues Mitglied
2
Seit ein paar Tage werden in der Weather and Toggle Widget keine neue Wetter Daten angezeigt.
Habe das Widget schon entfernt und erneut installiert aber das hat das Problem leider nicht behoben.

Wenn ich auf das Widget selber klicke erscheint der Hinweis "no forecast details found". Egal am welchen Ort ich mich befinde.
Hat der API Lieferant vom Widget vielleicht ein Änderung durchgeführt?
 
Habe das selbe Problem und die app gibt es auch nicht mehr im Market leider fand die immer am besten nun muss man wohl eine neue suchen
 
Das Problem ist ja nur das es auf google Wetter api zugreifen will die es ja nicht mehr gibt. Man muss nur das ändern die Adresse geht sicher per root Explorer aber wo und wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wäre einen guten Start ins neue Jahr wenn das mit den Api klappen würde.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten