Webrowser, speichert Einstellungen nicht

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

ich verwende den Standard Browser 2.2.1 von Android, funktioniert auch super.
Aber manchmal mache ich den Browser auf und alle Einstellungen sind wieder zurück gesetzt, Startseite wieder anders, Helligkeit geändert,...
Ich habe einmal den Browser deinstalliert, habe ihn aber später wieder von der JPY Version installiert/ins Verzeichnis kopiert.
An was kann das liegen, dass er es nicht permanent speichert?

MfG box90
 
Lösche mal den Cache (& Data), richte ihn neu ein und versuchs nochmal :)
 
Okay, werde ich mal testen, vl gibt es auch noch andere Vorschläge.
Kann es leider nicht sofort sagen ob es geht, weil es nicht immer auftritt.
 
Habe mir das Thema gerade angeschaut aber was war die Lösung für das Problem?
Muss man hier was ändern dbdata/databases ?
 
Schade, hat leider nicht geholfen, heute waren wieder alle Einstellungen weg.
 
Habe jetzt schon mehere Lösungenansätze probiert, die Datenbank gelöscht, Cacke leeren,... aber es ist immer wieder das selbe nach einer Weile sind alle Daten wieder gelöscht außer die Favoriten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten