Welche wichtigen Apps fehlen?

H

hanschke

Gast
habe mir zwar schon durch das must have thema durchgelesen doch sind da stellenweise auch noch empfehlungen wo ja mit der neuen version von android sich das erledigt hat.

bis jetzt bin ich mit dem wetter teil der firmware nicht zufrieden und suche was wie vom htc. beim beautiful gadget ist ja auch die htc uhr am start die ich eigentlich nicht wollte und laut hp mußte auf mecker von htc das sogar entfernt werden. also brauche ich mir das teil nicht zu kaufen.

suche was halt auf deutsch und mit wettervorschau was dem ähnlich erscheint.

sonst nutze ich den advanced task manager, apndroid, appmanager, astro barcode scanner, ear, meebo im und spare parts.

den komischen market faker habe ich jetzt irgendwie heute nicht mehr gefunden. den suche ich noch.

zum thema browser würde ich opera nehmen doch finde ich keine java runtime oder suche ich einfach nur falsch?

als pdf anzeige nutze ich pdf viewer ist kostenlos und hat sich nett angehört. wer also meint das es einen besseren offline reader gibt kann sich gerne melden :)

um wlan, bt, (3 symbol keine ahnung), sync und helligkeit einzustellen gibt es ja schon ein widget.

auch suche ich das desktopbild von der milestone verpackung. das sieht man an jeder ekce doch auf dem handy gibt es das nicht.

gut sonst werde ich noch fahrplande nutzen aber ich habe keine flat zur zeit. fragen wäre jetzt zum übertakten aber das geht ohne root nicht richtig? sollte sonst noch ein must have geben danke ich schon mal fürs melden
 
jetzt verstehe ich das ist das droid orginal image was ich suche aber warum ist das beim milestone nicht dabei. danke für den link!
 
Passt zwar nicht hier rein, aber muss mal kurz was sagen :D
Es ist unglaublich wie schnell sich mein Wallpaper verbreitet hat

LG
 
hanschke schrieb:
bis jetzt bin ich mit dem wetter teil der firmware nicht zufrieden und suche was wie vom htc. beim beautiful gadget ist ja auch die htc uhr am start die ich eigentlich nicht wollte und laut hp mußte auf mecker von htc das sogar entfernt werden. also brauche ich mir das teil nicht zu kaufen.

In der aktuellen Version von Beautiful Widgets kannst du verschiedene Skins herunterladen.
 
wenn das dein wallpaper ist frag ich mich wie es das auf jedem produktfoto geschafft hat?

[€dit]

naja irgendwie stimmt das von der größe des wallpapers nicht. habe es heruntergeladen doch sieht man nicht alle steine. beautiful wadget stürzt bei mir einfach ab. erst ist der am laden und wenn der fertig ist verabschiedet sich das teil. einer eine idee sonst cancel ich den kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.129
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten