Werbung für einzelne Apps erlauben

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung für einzelne Apps erlauben im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
K

KingKuno

Stammgast
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Adblocker App, die es mir ermöglicht einzelne Apps als Ausnahme hinzuzfügen.
Adaway bietet zwar eine Whitelist an, aber da sind irgendwelche URLs, die nicht klappen.
Auch einzelne Websites wären klasse, also z.b. im.format "bild.de".

Es geht konkret um die App Ski Safari.
Da will ich nach der Lawine das Werbevideo ansehen, um nochmal etwas zu bekommen.

Jemand eine Idee?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, geht problemlos mit Adguard. Einfach in den Einstellungen für die gewünschte App den Verkehr durch Adguard deaktivieren.
 
K

KingKuno

Stammgast
Erstmal danke.

Allerdings kann ich dann meinen VPN Dienst nicht mehr nutzen.
Ich würde lieber einen Adblocker haben der direk die Hosts Datei überschreibt.