Wetter widget

Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
8
Hi ich suche ein Wetter Widget für Ics so wie das von HTC aber es sollte deutsch sein aber Mann sollte einstellen können dass es aktualisiert wenn ich Internet starte
Kostenlos
 
Hallo,

wir haben viele Threads zum Thema Wetter-Widgets. Versuche mal die Suche mit den beiden Worten im Titiel der Themen, da müsste was dabei sein.

Du kannst dich auch an einen Thread dort nochmal dranhänegn für Nachfragen. (Tipp nebenher schon mal: "Fancy Widgets" - auch dazu gibt es bereits Infos im Forum, kann man auch mal nach suchen)
 
ich finde welche aber ich möchte ein deutsches und es soll so aussehen wie das von htc sense aber für das galaxy nexus
 
Aber das ist nicht deutsch
 
Wenn du meinst ... - es wirkt hier so, als hättest du dir noch nicht mal Mühe gemacht, es zu installieren. Dazu ein Galaxy Nexus nutzen, abert kein Geld mehr für Apps haben ...

Ich bin aus dem Thread raus, keine Eigeninitiative erkennbar hier. Jede meiner Antworten hat mehr Mühe gekostet als deine Frage. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: jna, avalon666 und neandertaler19
danke benutze jetzt Beautiful Widget
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
238
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten