1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Italia, 18.08.2010 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Hi habe hier den Locker und Smspopup am laufen.... Bevor ich den Widgetlocker installiert habe, ging der Smspopup ohne Probleme... Jetzt gehts nicht mehr. Hat jemand ne Lösung?

    Danke

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. djmarques, 18.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Widget Locker deinstallieren?


    Dann noch falsches Forum,deshalb verschiebe ich, ist ja nicht Galaxy abhängig...


    Gruß
     
  3. Italia, 18.08.2010 #3
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Warum soll ich das löschen?
    Frage ja nach ner lösung wie BEIDES funktioniert...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. presseonkel, 18.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Widgetlocker uns Smspopup?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.