Wie Apps bezahlen?

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hi,

ich würde mir gerne die app shazam runterladen, welche geld kostet wenn man mehr als 5 lieder im monat erkennen möchte.

meine frage ist jetzt, wie bezahle ich diese app?
Bei der nächsten handyrechnung oder wie geht das vonstatten?

Liebe Grüße
 
Kreditkarte hier anmelden: checkout.google.com
 
und wie gehts dann weiter? dann bekomme ich eine rechnung die ich überweisen muss?

oder einen zugangscode den ich dann eingeben muss und google bucht dann automatisch ab?
 
App suchen - auf bezahlen gehen und alles läuft automatisch. Falls Du nicht mit der App einverstanden bist, dann kannste sie einmalig innerhalb von 24 Stunden umtauschen und das Geld wird Dir erstattet. Die gleiche App kannste aber nicht nochmal umtauschen, falls Du sie nochmal kaufst.
 
reddot schrieb:
und wie gehts dann weiter? dann bekomme ich eine rechnung die ich überweisen muss?

Du hast (noch) keine Kreditkarte, oder? Die wird mit dem Betrag belastet, und du bekommst eine monatliche Übersicht über die Abbuchungen. Andere Bezahloptionen gibt's derzeit im Market nicht, evtl. kommt in ferner Zukunft noch Paypal dazu...

Und zur Rückgabe hat ixi ja schon was geschrieben.
 
Doch doch, eine kreditkarte habe ich...
ich hab ne mastercard... aber die läuft ja auch irgendwann aus... was passiert dann? kommt dann noch was auf mich zu oder erst wenn ich dann nochmal was kaufen will? dann müsste ich ja die neue kartennummer etc angeben
 
Die Karten kannste jederzeit bei google checkout ändern.
 
Bezahlen funktioniert auch nach manueller Anmeldung nicht ....

ist schon ne echte Aufforderung zur Raubkopie
 
Was ist eine Aufforderung Entwickler zu beklauen, der Google Market? Der Google Market läuft seit Freitag nicht mehr richtig, wird hoffentlich bald behoben. Ich persönlich habe keine Probleme, könnte damit aber zusammenliegen.
 
gado schrieb:
Was ist eine Aufforderung Entwickler zu beklauen, der Google Market? Der Google Market läuft seit Freitag nicht mehr richtig, wird hoffentlich bald behoben. Ich persönlich habe keine Probleme, könnte damit aber zusammenliegen.

Der nicht funktionierende Google-Market mit seinem moderatem Kundensupport ...
 
es gibt ja auch alternative Märkte, da ich keine Kreditkarte habe, benutze ich die öfter...

AndAppStore : New Releases

der zum Beispiel, da kann man mit PayPal bezahlen, solange Google das noch nicht implementiert hat :D Bei mir läuft das super und genauso schnell, man bezahlt per paypal, schmeisst den Market auf dem Phone an und läd die gekaufte App herunter.,.. nur mal so...
 
Bernhardl schrieb:
Der nicht funktionierende Google-Market mit seinem moderatem Kundensupport ...
Achso, man beklaut die Entwickler, weil ein Markt mal nicht richtig funktioniert. Die Apps sind nicht alle von Google.:rolleyes:

Wenn man sowas schon wieder hört, man wird zur illegalen Kopie gezwungen.
 
gado schrieb:
Achso, man beklaut die Entwickler, weil ein Markt mal nicht richtig funktioniert. Die Apps sind nicht alle von Google.:rolleyes:

Wenn man sowas schon wieder hört, man wird zur illegalen Kopie gezwungen.

Hallo gado,

bitte nur lesen was geschrieben steht und nichts der Fantasie überlassen. ;)
 
micleftic schrieb:
es gibt ja auch alternative Märkte, da ich keine Kreditkarte habe, benutze ich die öfter...

AndAppStore : New Releases

der zum Beispiel, da kann man mit PayPal bezahlen, solange Google das noch nicht implementiert hat :D Bei mir läuft das super und genauso schnell, man bezahlt per paypal, schmeisst den Market auf dem Phone an und läd die gekaufte App herunter.,.. nur mal so...

der hat leider kein Shazam :confused:
 
Meine Frage.
Was ist eine Aufforderung Entwickler zu beklauen, der Google Market?
Deine Antwort.
Der nicht funktionierende Google-Market mit seinem moderatem Kundensupport ...
Was habe ich jetzt fantasiert? Ok du hat geschrieben, man wird aufgefordert, nicht gezwungen. Die Aussage bleibt aber trotzdem ein Schuss in den Ofen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten