1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tobiasgv, 27.07.2011 #1
    tobiasgv

    tobiasgv Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich musste mein Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen - meine Daten + Apps habe ich u.a. mit Appmonster auf der SD-Karte gesichert - wie bekomme ich die Apps jetzt zurück??? Wie komme ich an die Daten auf der SD-Karte???
     
  2. TamCore, 27.07.2011 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Wenn du deine Apps mit AppMonster gesichert hast, warum installierst du sie dann nicht einfach wieder mit AppMonster?
     
  3. georgs_town, 28.07.2011 #3
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    App monster installieren --> Menu klicken --> Archiv anklicken und Apps einzeln wieder installieren (am besten von SD-Karte). Mit der Pro-app kannst du soweit ich weiss alle mit einem Klick wiederherstellen.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 10:17 Uhr
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Audiodatei Whats App wiederherstellen Sonstige Apps & Widgets 06.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Wiederherstellen von Apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",