Wiederherstellen von Apps

T

tobiasgv

Neues Mitglied
0
Ich musste mein Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen - meine Daten + Apps habe ich u.a. mit Appmonster auf der SD-Karte gesichert - wie bekomme ich die Apps jetzt zurück??? Wie komme ich an die Daten auf der SD-Karte???
 
Wenn du deine Apps mit AppMonster gesichert hast, warum installierst du sie dann nicht einfach wieder mit AppMonster?
 
App monster installieren --> Menu klicken --> Archiv anklicken und Apps einzeln wieder installieren (am besten von SD-Karte). Mit der Pro-app kannst du soweit ich weiss alle mit einem Klick wiederherstellen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten