Wo gibt es dieses Widget?

silo

silo

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, das hatte ich schon befürchtet. Schade, sah recht spaßig aus. Habe sie auf nem HTC-One-Klon gesehen, die apk auch gefunden, lief auf dem S3 aber natürlich nicht.

Trotzdem danke.
 
Alter Thread, muss ich vom Friedhof mal auf die Intensiv holen und NUR kurz beleben.

Ich bin ja viel im Netz unterwegs, lese hier und da, viel International unterwegs, gerade auf chinesischen und französischen Seiten, aber finde nichts mehr zu diesem Thema.

Es wäre schön wen es sachdienliche Hinweise auf das Schaf geben könnte, vielleicht liest da ein chinesischer Entwickler von MTK mit?

1.jpg
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja merci, kenn ich schon ;)
Hätte sein können das der Wusch die Entwickler etwas anspornt ;)

Schade, ich fands und finds immer noch geil :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.187
MSDroid
MSDroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten