Wo kann ich die nervigen Werbeeinblendungen abstellen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grandpa11

Neues Mitglied
0
Hallo,
wo, bzw. bei wem kann man die nervigen Werbeeinblendungen bei meinem Galaxy S III neo abstellen lassen. Ich selbst bin zu doof bzw. schon zu alt dazu. Danke für ernst gemeinte Ratschläge.
Gruß
Peter Timm
 
da müsstest du dich wohl konkret in diesem Thread melden und die Art der Werbeeinblendung beschreiben, damit dir die Community gezielt helfen kann:
Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

Meist liegt es an einer der zuletzt installierten Apps, die gern so ein Werbe-Eigenleben führen.
 
Damit ist hier zu.
Weiterleitung zum passenden/hilfreichen Thread is da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.269
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten