Woher Apps für Nicht-Handy-Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab selbst kein Android oder Vergleichbares.

Soweit ich weiß gibt es auf Android Handys immer eine App, welche eine Art App-Shop des jeweiligen Netzanbieters darstellt, wo man sich (kostenlose) Apps ziehen kann.

Ein Handy brauch ich aber nicht.
Ich fokusiere mich ehr auf nicht Handy Android-Apps (hab noch kein konkretes gewählt). Wie kommen die Apps auf mein Device, wenn es nicht an einen Anbieter gebunden ist?
 
Die Apps kommen über den Google Play Store. Von Shops der Netzanbieter weiß ich jetzt nichts, es gibt aber haufenweise Alternativen zum Play Store.
 
Welche guten Alternativen gibt es denn?

Ich kenne nur GetJar und das App Center von Android-Pit. Bei Getjar gibts einige kostenpflichtige Apps kostenlos (wie bsw. Beautiful Widgets und Tapatalk).
 
Im Google Play Unterforum gibt es zu alternativen Markets einen eigenen Thread.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.244
IceMan87
IceMan87
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
221
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten