1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. SnoX

    SnoX Android-Experte

    Mir gefallen die "Geräte" aus den Rendern :D sieht nach 16:10-Displayformat aus :D her mit solchen Geräten! (Aber das sind nur irgendwelchr Render, bezieht nicht auf konkrete handymodelle, ne?)
     
  2. bluedesire, 05.11.2018 #382
    bluedesire

    bluedesire Android-Guru

    Kommt das eigentlich irgendwann fürs XZ1?
     
  3. nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    @bluedesire ist zumindest angedacht
     
    bluedesire bedankt sich.
  4. basketballer, 05.11.2018 #384
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Kann es sein, dass das Update in Wellen kommt? Auf meinem Xperia X ist noch nichts.
     
  5. jcoder, 05.11.2018 #385
    jcoder

    jcoder Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuerst sind die dran, die Early Access in ihrem Jolla-Konto aktiviert haben.
    Ein paar Wochen später kommt es (abhängig vom Feedback der Early-Access-Nutzer für die anderen Nutzer.

    Wenn Du EA in Deinem Jolla-Konto angehakt hast, müsstest Du es zumindest schon haben, wenn Du nach Updates suchst.
    (Du solltest Dir dabei aber dem Risiko bewusst sein: Die EA-Nutzer sind die zweite Welle der Testnutzer- mit allen damit verbundenen Risiken)
     
  6. basketballer, 05.11.2018 #386
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Mit den potentiellen Risiken kann ich leben. Das X ist nicht mein produktive Gerät., eher "Spielzeug" :)

    Nachtrag:

    Habe mich jetzt als EA gekennzeichnet in meinen Jolla Konto. Sofort wurde mir das Update auf 3.0.0.5 angeboten.

    Jetzt meckert der Store, dass die Größe nicht ermittelt werden kann und ich kann das Update nicht herunterladen.

    Was nun:1f615:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018
  7. jcoder, 06.11.2018 #387
    jcoder

    jcoder Fortgeschrittenes Mitglied

    Du scheinst damit nicht alleine zu sein: Sailfish 3.0 update - together.jolla.com

    Manuelles Update sollte funktionieren:
    Im Terminal (auch hier wieder der Hinweis: Auf eigene Gefahr)
     
  8. basketballer, 06.11.2018 #388
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    :1f605:

    Hat sich bei mir von ganz alleine gelöst. Habe den Download heute morgen nochmal gestartet und dann ging es. Installiert war es auch recht fix.

    Erster Eindruck -> gefällt mir!

    Jetzt noch das XZ2 Compact unterstützen und ich könnte echt schwach werden da einen Daily Driver draus zu machen :]:)
     
  9. Dr.Eck, 09.11.2018 #389
    Dr.Eck

    Dr.Eck Android-Experte

    Servus in die Runde.
    Mir ist ein Nexus 5 in die Hände gefallen und ich meine mich erinnern zu können, dass man auf dem Gerät Sailfish installieren konnte.
    Beim ersten googeln hab ich auch was gefunden aber von 2014... ist das noch aktuell?
    Also mit aktuell meine ich, ob man noch einen halbwegs aktuelle Sailfish-Version darauf installieren kann. ;)
     
  10. jcoder, 10.11.2018 #390
    jcoder

    jcoder Fortgeschrittenes Mitglied

    Dr.Eck bedankt sich.
  11. Dr.Eck, 10.11.2018 #391
    Dr.Eck

    Dr.Eck Android-Experte

    @jcoder erstmal vielen Dank. Schaue ich mir mal in Ruhe an. :1f44d:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.