Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Outlook Benachrichtigung trotz erstelltr Regel möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook Benachrichtigung trotz erstelltr Regel möglich? im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
C

cop

Experte
Hallo zusammen,

ich nutze am PC Office 365 incl Outlook. Auf dem Handy die Outlookapp.

Nun würde ich gerne am PC eine Regel erstellen, dass bestimmte Emails in einen bestimmten Ordner geschoben werden.

Das klappt auch alles. Leider bekomme ich dann aber auf dem Handy keine Benachrichtigung über eine neue Email die von so einer Regel betroffen ist. Sie verschwindet direkt in den Ordner auf dem Handy.
Kann man das irgendwie einstellen, dass ich trotzdem benachrichtigt werde?
 
Ähnliche Themen - Outlook Benachrichtigung trotz erstelltr Regel möglich? Antworten Datum
10
7
3