Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Web.de App: Nur mails empfangen, keine senden?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Web.de App: Nur mails empfangen, keine senden? im Sonstige E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
N

nightbird

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe die App von Web.de und kann alle Eingangs- und den Ausgangsordner sehen und problemlos mails empfangen. Nur leider: Für das Senden gibt es keinen "Button" und kein gar nichts! Wie kann das sein? Ist das ein Web.de Problem? Ist es eines vom G5? Oder von Android 8.0.0?
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Das ist mit Sicherheit ein Konfigurationsfehler. Ich habe das Thema mal entsprechend verschoben. Ich denke hier wird dir eher geholfen
 
N

nightbird

Neues Mitglied
JC00P3R schrieb:
.... Ich habe das Thema mal entsprechend verschoben. Ich denke hier wird dir eher geholfen
Ja, aber wohin hast Du ihn verschoben?

Nachtrag:
Jetzt, nachdem ich geantwortet habe, wird der komplette Pfad erst angezeigt. Komisch...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kann in der App keine Einstellung finden, wo man einen solchen Button hinzufügen könnte. Ich versteHe überhaupt nicht, wie man eine App zum E-Mail-Verschicken ins Netz stellen kann, mit der man keine Mails verschicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
meines Wissens gibt´s da keinen extra Knopf.

bei den meisten mail apps die ich so kenne, schreibst erst die mail - über den Button unten rechts (mit nem Stift oder nem plus) , wenn du fertig bist ist oben rechts der Pfeil für´s versenden.
 
N

nightbird

Neues Mitglied
Spinatlasagne schrieb:
.... über den Button unten rechts (mit nem Stift oder nem plus) , wenn du fertig bist ist oben rechts der Pfeil für´s versenden.
Ja richtig: Den hatte ich doch glatt übersehen, weil ich immer oben im Menü gesucht habe. Dachte, es müsse so aussehen wie auf dem Rechner. Danke für den Hinweis.