Acer Aspire One gebrickt

Simon G.

Simon G.

Philosoph
844
1.66 Ghz 1mb L2 Cache
1GB DDR3
320 Sata.

Hatte mal mit Unetbooting eine 4.10 Gb Partiton für Android erstellt.
Daneben Laufwerk C als Start und Main Partition eine 100mb System Reserve und eine Wiederherstellungs Partition.

Als ich eben in der DatenträgerVerwaltung bei der Android Partition Volumen löschen machte wurde diese Schwarz und nicht zugeordnet.

Als ich den Rechner Rebootete kam oben Links Error 17.
F2 Bios F9 Windows Os und F12 Boot Menü.

Im Bios kann ich nix machen und F9 zeigt auch Error 17 an.
Seitdem ich die Android PARTITION habe kam immer vorher ein Blaues Bootmenü zum Auswählen des Os.

Jetzt nur noch Error17. Wenn C als Start Parti gilt warum bootet es nicht ins Windows wenn die Android Parti gelöscht ist.

Kein Cd Laufwerk.

Weiss einer wie ich in die Recovery komme finde da auch kein F?zu.

Super kein Rechner kein Lappy.

Reichen die Infos??


Ich habe herrausgefunden das der Windows Bootloader nicht angesteuert werden kann weil wohl der Unetbooting Start Manger auf der Android Partition war.

In die Recovery kommt es auch nicht herein per ALT -F10 da eracheint nur ein Strich Links Oben.

Es scheint so als komme ich nicht um ein Bootfähigen Stick mit Windows herrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Räum' die Festplatte komplett ab, lösche also alle(!) Partitionen (am besten mit Linux und dann gleich einmal den MBR neu schreiben lassen), und fang bei Null an. Denn wenn die Recovery-Partition futsch ist, oder nicht (mehr) funktioniert, ist die sinnlos bzw. macht nur irgendwelche Probleme.

Gibt's die Recovery-Partition allerdings noch, kannst Du ja mit einem Live-Linux das Boot-Flag auf diese Partition setzen. Dann brauchst Du auch keine speziellen Tasten zu drücken, damit von dort gebootet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein Windows 7 auf den USB Stick zu ziehen und Bootfähig zu machen.Im BIOS auf USB Booten stellen und dann Reparieren oder neu aufsetzen das sollte doch gehen oder nicht
 
Natürlich klappt das, aber sieh zu, dass Du die Festplatte dabei komplett neu partitionierst.
 
Ja das sowieso habe ich bisher immer so gemacht wenn ich Windows neu installiert habe das ich ein Neues Volumen angelegt habe. Habe oft Zwei System auf einer Platte laufen gehabt.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
12
Aufrufe
275
holms
holms
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
365
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
357
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten