Alle Laufwerke mit "x" gekennzeichnet [gelöst]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Laufwerke mit "x" gekennzeichnet [gelöst] im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Hard- & Software.
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ahoi,
Hab seit kurzen im Arbeitsplatz vor jedem Laufwerk ein "x" stehen.
Weiß jemand was das bedeutet?

IMG_20190711_101632.png

Auswirkungen auf Freigegebene Laufwerke hat es nicht, ich kann immer noch voll darauf zugreifen.

Bilde mir ein, es könnte durch einen neuen Intel BT o. WIFI Treiber sein.
Falls jemand eine Ahnung hat, immer her damit.

Bord: ASRock X370, Win 10 Pro


Gruß, Falsche Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
@Falsche Uhrzeit Nutzt Du OneDrive? Vielleicht liegt das Problem hier. Du könntest auch mal versuchen, falls es Ersteres nicht die Lösung ist, den Icon-Cache neu erstellen zu lassen. Anleitungen gibt es im Netz.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Nein, One Drive nutze ich zumindest nicht wissentlich.

Wenn der PC hochfährt, und noch nicht alles geladen wurde, sind die Symbole noch nicht zu sehen.

Icon Cache werde ich mal neu laden.
 
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
@Falsche Uhrzeit Irgendein anderes Synchronisierungsprogramm (falls IconCache nichts bringt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Habe ja den WiFi Treiber in Verdacht.
Wer weiß was diese Suite so mitgebracht hat.

Vielen Dank für die ersten Tipps.