Android 10 Firmware über SamMobile und jetzt ein Abo?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 Firmware über SamMobile und jetzt ein Abo? im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Hard- & Software.
L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin
Ich habe mir bei Sammobile Android 10 für S9 geladen.
Nun dachte ich mir ich warte nicht Stunden und tue Sammobile was Gutes für die vielen Jahre Firmware und gebe mal 6,50€ aus.
Nun habe ich gleich ein Abo was ich über PayPal wieder gesperrt habe.
Muß ich das Abo bei Sammobile noch kündigen. Nur wie geht das ?
Hat jemand da Erfahrungen ?
 
L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider komme ich da immer noch nicht weiter weil irgendwie in Old Germany kaum über Sammobile kommuniziert wird.
Habe da jetzt ein Stelle gefunden wo man ein weiterführen des Abos löschen kann. Leider kann man nicht nachvollziehen ob das klicken auf die Einstellung aktiv ist oder nicht da die Seite kurz juckelt und dann passiert nichts mehr.
Sollte das nächstemal hier nachfragen. Denn hier habe ich schon öfters Links für die aktuelle Firmware bekommen.
 
josifi

josifi

Ikone
Du musst nichts machen, die Paypal- Kündigung reicht.
 
L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, Sammobile antwortet auch nicht auf meine Frage. Traurig.
 
maik005

maik005

Legende
@Latschuk
Es gibt schnelle kostenlose alternativen.

Und hab etwas Geduld.
Der Kundenservice wird dir vermutlich noch antworten aber das geht nicht in 10 Minuten 😎
 
L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider habe ich im Sammobile Forum gelesen das Sammobile trotzdem abzieht obwohl das inaktiv gestellt wurde. Sage doch, traurig.
Nur warum läßt das PayPal zu ? Shit, das war es mit Sammobile !
 
Ähnliche Themen - Android 10 Firmware über SamMobile und jetzt ein Abo? Antworten Datum
1
20
1