Probleme beim Verbinden eines Android Auto Displays mit dem Autoradio

M

Markus2412

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin neu hier im forum hoffe also das ich die richtige Kategorie gefunden hab
Bin 21 und schon immer Samsung Nutzer

Hab mir fürs Auto nun so ein nachrüst android auto display bestellt.
Mein radio hat kein aux worüber ich das display koppeln könnte und der FM transmitter im display ist klanglich jetzt nicht gerade als gut zu betiteln, weshalb ich extra eine display gekauft habe welcher sich per Bluetooth mit meinem radio koppeln kann.
Leider findet das display (Ich weiß nicht wie ich das Ding sonst nenen soll) mein Autoradio nicht,
Weshalb mir jetzt die Idee kam mein Handy mit dem display zu koppeln und mit meinem Autoradio, so das Audio übers Radio wiedergeben wird und Bedienung übers Display läuft.
Wenn ich das aber probiere läuft der Ton weiter übers display

Geht das mit Android Auto überhaupt so wie ich mir das vorstelle oder läuft Ton immer automatisch über das verbundene Android Auto Gerät?

Hoffe meine frage ist verständlich, und schon mal danke für alle Antworten

Ganz vergessen hab ein flip 4 falls das wichtig ist
 
Moin,
ich denke sein "Display" ist nicht einfach ein Display, sondern ein Android Device.
Das heist es ist eigentlich ein über großes "Handy" auf dem Android installiert ist.
Du kannst also alle Apps aus dem Store installieren sobald du das Device konfiguriert hast, wie bei einem Handy.
Zur Config würde ich deinen vorhandenen Email Account empfehlen.
Meisten sind die Geräte mit einem SIM-Karten Slot ausgerüstet und arbeiten dann autag.
Dein Audioproblem kann vielfältig sein und ob es funktioniert wenn der Android Bildschirm dein Radio findet kann ich nicht sagen, normalerweise haben diese Geräte auch einen Audio Out der ist mit einem USB / Klinke Anschluss auf eine AudioBox geht und von da aus mit einem USB auf den Mediaport USB von deinen KFZ und damit dann das Bauseitige System einspeist.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
721
Nunein
N
Slawi
Antworten
6
Aufrufe
817
primetime
primetime
Deniz1996
Antworten
0
Aufrufe
161
Deniz1996
Deniz1996
Zurück
Oben Unten