Auflösung ändert sich bei IE

C

cop

Dauergast
193
Hallo,
ich nutze WIN10 auf Arbeit. Auch nutze ich Keepass. Wenn ich mich auf einer bestimmte Seite bzw Tool anmelden will, klappt das auch immer. ABER, wenn ich die Shortcuts falsch drücke, ändert sich die Auflösung von dieser Seite. (falsche Taste oder eine zuviel mitgedrückt)
Es wird alles kleiner. Skalierung ist auf 100%.
Es sind dann nur zwei Tools betroffen wo alles kleiner ist. Alles andere ist okay

Bei WIN7 konnte ich den IE zurücksetzen, Cache löschen usw. Danach musste die IT die Gruppenrichtinien noch aktualisieren damit das Internet wieder ging.

Bei WIN10 führen alles o.g. Schritte nicht zum Erfolg. Die beiden Seiten (Tools) bleiben einfach klein.
Die IT ist völlig ratlos

Jemand zufällig eine Idee was man noch machen kann?

Mit anderen Browsern wie Edge, Firefox, Chrome werden die Seiten korrekt angezeigt. Diese Browser dürfen wir aber nicht nutzen.
 
@cop
Hallo,
wo genau passiert das und welche Tastenkombination nutzt Du? Die standardmäßig Eingestellte oder eine Eigene? Ist das Verhalten reproduzierbar, also weißt Du, welche Kombination das Verhalten genau auslöst?
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
18
Aufrufe
222
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
5
Aufrufe
797
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten