Chrome Remote Desktop

Rastaman schrieb:


Hallo,
Ich habe mittlerweile die Inst. auch geschafft, sieht soweit gut aus. Aber leider bleibt auf meinem Tablet der Bildschirm schwarz, obwohl auf dem Rechner die Meldung erscheint dass der Desktop für die gewünschte Email freigegeben wurde----

Irgendetwas überseh ich, aber was?
Firewall habe ich soweit ich sehen kann freigemacht..

Ev. Idee ?

Gruss Keno
 
Hat jemand eine Ahnung, warum ich über Wlan auf den Rechner zugreifen kann, über mobiles Netzwerk allerdings nicht?
 
Wie versuchst Du dich über eine mobiles Netzwerk mit deinem Rechner zu verbinden?
Mit der IP oder nutzt Du einen Dienst wie DynDNS?
Den entsprechenden Port für die Remoteverbindung leitest Du auch an den Zielrechner im Heimnetz weiter?
 

Ähnliche Themen

Engelchen1000
  • Engelchen1000
Antworten
7
Aufrufe
150
Engelchen1000
Engelchen1000
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
265
say_hello
say_hello
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
298
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten