Daten löschen in Google Apps

A

abc57abc

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

wenn ich in Maps oder auch alle anderen Google Apps auf die App-Info gehe, ist ganz unten links die Option Daten löschen.
Seit einigen Tagen ist diese Möglichkeit bei allen Google Apps grau hinterlegt, es ist nicht mehr möglich, Daten zu löschen.
Auch die Anzeige Speicher und Datenverbrauch ist auf Null.
In Maps habe ich z. B. eine Karte herunter geladen, die auch ohne Internet funktioniert aber Daten löschen funktioniert nicht und Speicher zeigt auch Null an.
Ich denke, ich habe irgend etwas in den Einstellungen gemacht, dass das löschen der Daten verhindert.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen Peter
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
12
Aufrufe
310
holms
holms
A
  • Andirod
Antworten
7
Aufrufe
333
Andirod
A
LotharFrohwein
Antworten
12
Aufrufe
558
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten