Lemmy statt reddit - wie starten?

holms

holms

Inventar
11.421
Hallo, bin anscheinend noch zu doof ;) dafür. Sollte vermutlich auch irgendwo da fragen statt hier, aber selbst da hab ich noch keinen Anlaufpunkt.

Zur Sache:
Wg der Probleme bei reddit bin ich bereit, mal Lemmy zu testen. Hab auch schon 2-3 Apps, die ok wirken.

Habe mich tatsächlich bei 4 Instanzen registriert - nicht aus Überzeugung, hat sich so ergeben ;):
- discuss.tchncs.de
- lemmy.ml
- lemmy.world
- feddit.de

Was ich nicht verstehe:
Dieselben Communities haben verschiedene Inhalte (Posts und Kommentare).
So etwa "androidapps@lemmy.ml". Je nachdem über welche Instanz ich da reingehe, sehe ich verschiedenes. Obwohl auch Sachen nicht tagesfrisch sind.

Ich dachte, das wird alles synchronisiert? Klappt da etwas noch nicht oder verstehe ich das noch nicht so ganz?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und holms
@Dr.No 🤣 Na, immerhin hat einer den Text mal gelesen... ;).

Hab es korrigiert, will natürlich Lemmy testen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kagex und Dr.No

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
323
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
10
Aufrufe
342
Keks66
Keks66
Basti1904
Antworten
5
Aufrufe
166
Joh
J
Zurück
Oben Unten