Lenovo T400, schwarzer Bildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo T400, schwarzer Bildschirm im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
A

AnneFelix1904

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Bildschirm geht nicht an bzw. bleibt schwarz.

Ich habe das Akku schon rausgenommen, 30 Sek. den Powerknopf lang gedrückt, einen externen Monitor angeschlossen (hat nicht funktoniert), die Tastenkombination probiert und die Speicherkarte rausgenommen.
Leider hat nichts funktoniert.

Ich habe den Laptop einfach runtergefahren, hochgefahren später und dann ging nichts mehr.
Zuvor hatte ich aber wohl ein Update im Hintergrund, kann leider nicht sagen welches.

Lg Anne
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Anne,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deinem Laptop um einen Windows-Rechner und nicht um einen Android-Gerät handelt, verschiebe ich Deinen Thread in einen passende(re)n Bereich, wo Du möglicherweise auch bessere Chancen auf Hilfe hast. Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
R

riognach

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeigt der Rechner selbst direkt nach dem Einschalten GAR nichts an? Nichtmal einzelne Buchstabenkombinationen oder Wörter?

Kannst Du ins BIOS (indem Du direkt nach dem Einschalten immer wieder schnell entweder auf "Entf" (bzw "DEL") oder "F2" oder "F4" oder "F8" oder "F11" oder "F12" drückst)?

Leuchten/blinken denn die LED am Rechner? Insbesondere die LED für die Harddisk?

Hast Du eine Original Windows-DVD oder wenigstens eine Kopie von einer? Dann könntest Du versuchen von der zu booten.
 
F

flottelotte1990

Gesperrt
Sollte der Bildschirm wirklich gar keine Reaktion zeigen, dann wird auch da das Problem liegen. Ich würde zwar auch noch einmal probieren von CD zu booten, aber wenn das auch nichts hilft, dann bleibt nur ein Techniker. Da kannst Du zum Beispiel mal bei S&S anfragen, S&S IT Service Frankfurt - Dienstleister und Systemhaus - ist ein IT Service mit PC Notdienst. Frag da mal an. Alles Gute!
 
D

dollahone

Neues Mitglied
Hängt der T400 in einer Dockingstation?
Wenn ja, wie verhält sich das Notebook außerhalb der Station?
 
Ähnliche Themen - Lenovo T400, schwarzer Bildschirm Antworten Datum
5
1