Nach Bluetooth Verbindung mit PC - 4 Geräte ohne Treiber im Gerätemanager

Pacator

Pacator

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend,

ich wollte euch Fragen welche Bluetooth Treiber benötigt mein Win7 Notebook (Thinkpad R500). Habe heute meinen Note3 damit conected und die Übertragung der Einträge mit PhoneExplorere funktioniert. Das war mein Hauptanliegen. Trotzdem wundert mich, dass PC 4 Einträge im Gerätemanager ohne Treiber hat. Alle heißen Bluetooth-Peripheriegeräte. Alle tauchen erst nach Verbindung mit dem Note. Der Treiber für BT von Lenovo ist installiert.
Samsung Treiber? Aber ist er nicht für USB Verbindung gedacht und das nur optional?

Weiß jemand, was man da installieren muss, damit die Einträge verschwinden?

Grüße, Pacator
 
Hi Pacator, Thema ist ja erst mal nicht gerätespezifisch sondern ein "Problem" auf dem Win-PC. Daher hier in die allg. EDV-Ecke geschoben.

Laut Datenblatt sind ja einige Bluetooth Profile hinterlegt. A2DP Quelle und Ziel - also Medienwiedergabe als Sender und Empfänger. Bluetooth-Printing usw.

Ich nehme an, dass das vom Rechner erkannt wird, weil bei der BT-Suche diese ganze Info bzgl. verfügbarer Dienste ausgetauscht wird. Dementsprechend richtet der PC halt die Gerätekonfig. ein.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
377
bootmanager
bootmanager
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
726
Fembre
Fembre
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
13
Aufrufe
535
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten