Probleme mit meinem Nexus7 und Ubuntu Touch

A

Atze12

Neues Mitglied
2
Moin!
die installation von Ubuntu Touch ging einfach....nur das Ergebnis (keine Elektronik Apps) veranlasten mich dieses Ubuntu Touch wieder zu Deinstallieren....
das war vor 4 Wochen.....
Ich komme nicht weiter gibt es eine einfache Möglichkeit mir mein Nexus 7 wieder in den Auslieferungs zustand zu bekommen?
wenn ja wie?!
Ich bin am verzweifeln!
das neue Bios habe ich (nakasi-ktu84p-factory-9482e892) , USB Kabel vorhanden, Betriebssystem Linux Mint.
Danke für eurer Antworten!
allen einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • Einem Googel NEXUS 7 wieder Leben einhauchen.pdf
    353 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
ne du!
ich habe ein Nexus7 2013 (WiFi) so meldet es sich jedenfalls in meinem Geräte Verzeichnis an.
Ich habe schon x mal Probiert dieses Ubunto loszuwerden....was auch Klappt.
ich kann auch das neue Bios aufspielen aber es startet danach nicht.
es werden ca. 650mb+ - übertragen....nakasi-ktu84p dann starte es um wieder in den Modus des liegenden Robotters zu gehen.
danach muss ich Ubuntu wieder neu aufspielen um wieder mit dem Nexus zu Komunizieren....

Ich stehe auf dem Schlauch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
131
Traini316
T
B
Antworten
8
Aufrufe
968
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
2
Aufrufe
222
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten