Samsung Z Flip 6 verloren

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann hast du keine Displaysperre..
Dann hat jeder der das Gerät hat Zugriff auf alles was darauf ist.
Das ist natürlich kontraproduktiv.

Wenn man keine Sperre hat kann es sein das Samsung dein Google PW abfrägt bevor man das Konto vom Gerät entfernen möchte.
Weil die PIN Abfrage oder Fingerabdruck etc entfällt ja wenn du dies nicht eingerichtet hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@ElemenTzz
Ist noch nicht bewiesen. Auch die SIM-PIN wäre abschaltbar.

ElemenTzz schrieb:
Entweder ich habe einen Denkfehler oder hier ergibt mal wieder ( wie so oft bei solchen Themen ) nichts Sinn...
ja.

Nothing schrieb:
Ja morgens gebe ich eine PIN ein. Ich glaube es ist die SIM PIN. Nur eine.
du glaubst?
Eigentlich sollte man so etwas schon wissen.
Zumal es ja auch jedes mal dort steht ob SIM PIN oder PIN zum Entsperren des Gerätes.

Die Wahrscheinlichkeit sagt mir aber eher dass man mit dem technischen Hintergrundwissen eher die Displaysperre übersprungen hat als "in den Tiefen des Systems" die Sim Sperre deaktiviert hat.
ABER ja, möglich wäre es @hagex
@maik005 dein JA auf Denkfehler bezogen von mir oder das nichts Sinn ergibt?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo dich Google fragt, dass du die Bildschirmsperre eingeben sollst ist diese PIN, die du morgens eingibst aber nicht richtig?
Oder bist du aufgrund der gesamten Situation durcheinander und gibst vielleicht die falsche PIN ein oder hast doch zusätzliche andere Bildschirmsperre?

Aber du hast doch eben gesagt dass du die Meldung bekommst dass man keine Verbindung mit dem Gerät aufbauen kann.
Und du daher denkst dass der "letzte Standort" wie ich dir erklärt habe wohl aus ist bzw dessen Einstellung.
Also warst du doch in Find my Device "drin"..
Das hattest du dann aber auch wieder gelöscht aus deinen Beiträgen..
Wieso?!...

Ich checks langsam echt nicht mehr und hier ist nix schlüssig...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, über den google-Account habe ich gesucht, ich weiß langsam auch nicht mehr wo ich welche Links in google alles angeklickt habe.

TE braucht eine Pause, auf Wunsch erstmal geschlossen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.