Smartring, wer hat schon einen, wer hatte einen, wer denkt drüber nach, sich einen anzuschaffen?

5

579242

Gast
Hallo Gemeinde.

Ich bin gerade über ein paar Artikel gestolpert, die sich mit dem Thema Smartring beschäftigen, und bin ganz verwundert, dass es zu dem Thema nicht gerade viele Threads hier gibt, abgesehen mal von Erwähnungen des wohl kommenden Rings von Samsung. Und dann noch ein paar uralte, noch Prä-Corona.

Ist das ein Thema, das Euch komplett kalt lässt? Ich persönlich finde ja solche Gadgets schon spannend, und mittlerweile gibt's da ja auch durchaus ein paar Modelle, die ernstgemeint aussehen.

Hat vielleicht schon jemand so ein Ding am Start? Oder vielleicht auch schon wieder abgelegt, zurückgeschickt, für untauglich befunden?
 
Ja, da ist gerade einiges noch im Aufbau und es muss sich noch einiges sortieren. Dennoch gibt's ja schon ein paar Modelle, und nicht alle werden von den Patentstreitigkeiten betroffen sein.

Mich wundert halt, dass in so einem technikaffinen Forum anscheinend noch keiner so ein Ding am Finger hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
382
AlT_F4
A
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.779
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten