VNC Software Verbindung über Repeater

M

myTouch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem.
Meine Kunden möchte ein VNC Verbindung über Repeater herstellen.
Dazu habe ich

androidVNC
abtoVNC
Mocha VNC


Kann mir jemand sagen, warum manches Programm auf manchen Handys laufen auf manche teilweise nicht oder gar nicht.


Kennt jemand noch eine Software mit er man einen Repeater eintragen kann?

Ich bin schon etwas verzweifelt, weil ich nicht dahinterkomme welche Handys funktionieren.
Übrigens auf Apple funktioniert das immer!
 
TeamViewer als Alternative eine Möglichkeit? Vermutlich nicht, weil es Kommerziell nicht umsonst nutzbar ist? Privat nutze ich TeamViewer.

VNC hab ich vor Jahren mal genutzt - auf dem Nexus 6P oder Pixel 2 XL - kann ich also nix zu sagen - zu lange her :) - im Privatbereich ist TeamViewer viel praktischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn leider nein, denn ich betreibe selber 2 Repeater. Der zugriff über Windows / Iphone geht ja 100%ig aber mit Android und den oben genannten Apps nur teilweise. Bei manchen Handys geht es einfach nicht, es fehlen sogar die Butten für Vollversion kaufen.... ;-(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
310
oxeye
O
vonharold
Antworten
7
Aufrufe
372
maik005
maik005
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
Zurück
Oben Unten