Webseite komplett laden, ohne ans Ende zu scrollen (Bsp. Instagram)?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Webseite komplett laden, ohne ans Ende zu scrollen (Bsp. Instagram)? im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
R

ruhljune

Neues Mitglied
Weiß jemand wie ich eine Webseite komplett lade, also ohne ständig nach unten scrollen zu müssen?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Toronto - Grund: Titel gekürzt und in den Beitrag verschoben. Grüße Toronto
holms

holms

Guru
@ruhljune Hallo, ich habe die Frage nicht richtig verstanden, und auch nicht den Zusammenhang zum gewählten Forum zu Google.

Webseiten werden normalerweise komplett geladen. Kann es sein, dass du
- die Desktop-Ansicht wie am PC meinst?
- oder so weit rauszoomen willst, bis du eine Webseite komplett von oben bis unten siehst (aber alles so klein ist, dass man nix lesen kann?

Erkläre also bitte mal genauer.
 
R

ruhljune

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Ist wirklich schwierig eine Lösung für mein , meiner Meinung nach alltägliches, Problem zu finden. Ich möchte einfach am Computer (nicht Handy oder Android) eine Webseite komplett öffnen , welche bloß beim runterscrollen abschnittsweise lädt.

Konkret suche ich ein Instagram post eines Accounts (einer Zeitung) , dieser Account hat 15.000 Posts und ich suche speziell ein Post von 2017. Wenn ich am Computer diesen Account aufrufe öffnen sich immer nur ca.20 Posts und bis ich da den gewünschten Post finde dauert es ewig.

Muss doch möglich sein eine Webseite komplett zu laden.

Danke für die Hilfe.
 
holms

holms

Guru
@ruhljune Jetzt hab ich es verstanden (hat aber nichts mit Google zu tun).

Lösung weiß ich gerade auch nicht. Keine Suche stattdessen möglich?
 
R

ruhljune

Neues Mitglied
Ja, muss ich mich entschuldigen. Das hat nichts mit google zu tun sondern eher etwas mit dem Internet oder dem Browser im Allgemeinen. Wie kann ich denn Beiträge löschen ?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Du musst nichts löschen. Ich habe dein Thema in einen passenderen Bereich verschoben :)
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Mausrad klicken und dann ist der automatische Scroll drin und wenn du dann runterziehst geht es runter und je weiter weg du von diesem angezeigten hoch runter Kreis bist desto schneller geht es
 
R

ruhljune

Neues Mitglied
All die Jahre diese Unwissenheit. lol Hab ich nicht gewusst das es so einfach ist. Vielen Dank für die Lösung. Schönen Sonntag noch den beiden Moderatoren .
 
Ähnliche Themen - Webseite komplett laden, ohne ans Ende zu scrollen (Bsp. Instagram)? Antworten Datum
10
9