wie das Netz durchsuchen : Kafka auf den Spielplänen dt. Theater

say_hello

say_hello

Dauergast
191
moinsen guten Tag liebe Android-Community,

habe ein allgemein elekt. Problem:

Wie kann ich es schaffen die Bühne die derzeit Franz Kafka spielen zusammenzustellen - wie kann ich hier vorgehen? ich brauche die Daten - am besten als RSS-Feed oder ggf noch besser als Excelliste.

Wie kann man hier vorgehen!? Bin nicht sicher ob hier die google-Recherche zum Ziel führt oder welches Verfahren ich hier zweckmäsigerweise ansetzen soll....?!

Hilft ggf OpenStreetmap - hilft eine Google-Alert-Suche, ?


Freue mich von Euch zu hoeren

viele Grüße


hier ein paar Beispiele;

Deutsches Theater Berlin - Die Verwandlung, nach Franz Kafka
Vor genau einhundert Jahren erschien Franz Kafkas berühmte Erzählung um den zum Entsetzen seiner Familie plötzlich verwandelten Gregor Sams


Das Schloss
„Dieser Kafka ist bunt und fleischesprall, brutal und komisch. Nunes hat K. aus der Welt der Amtsstuben befreit und ihm Zirkusluft zu schnuppern gegeben.“ Die ZEIT

Hessisches Staatstheater Wiesbaden - Kafka / Heimkehr, Theaterprojekt nach Texten von Franz Kafka


KAFKA BAND | Heimathafen Neukölln


Kafkas Prozeß
Sonntag, 31. Januar 2016, 18:00


Schauspielhaus Bochum - Die Verwandlung, nach Franz Kafka
Premiere: 29. Oktober 2016, Kammerspiele


Who the fuck is Kafka
Who the fuck is Kafka
Lizzie Doron, israelische Schriftstellerin, trifft auf einer Friedenskonferenz in Rom den palästinensischen Filmemacher Nadim Abu Hanis.
Trotz tiefsitzender Feindbilder und neurotisch-paranoider Gefühle füreinander entwickeln sie gemeinsame Pläne:


Ein Bericht für eine Akademie / In der Strafkolonie
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
229
DOT2010
DOT2010
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
54
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten