Wie komme ich beim ASUS Vivotab Note 8 ins UEFI (BIOS) und mache ein Update?

  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wird ja im Video erklärt...

:1f44d:
VG
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
WinFlash wird von meinem Gerät auch nicht unterstützt. 😩

Ey, wie hat sich ASUS das gedacht? In ASUS Live Update wird kein BIOS Update angezeigt, EZ Flash ist im BIOS nicht vorhanden, MyASUS lässt sich nicht installieren und WinFlash wird vom Tablet nicht unterstützt.

Letzter Ausweg ist dann wohl tatsächlich den Support anzuschreiben.
 
Es gibt da noch eine letzte möglichkeit, bin mir aber nicht sicher ob es bei diesem Gerät funktioniert.

ich schau mal ob dieses "Inplace" angeboten wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nachtrag...
Es gibt die Möglichkeit das Bios auf USB Stick zu machen und von dort aus starten, ob das bei dem gerät geht, weiß ich auch nicht...habe es bisher nur 1 x angewendet bei einem MSI Board.

Ansonsten, morgen mit dem Chat unterhalten, der hat von 9-18 Uhr Sprechstunde.
https://icr-emea.asus.com/webchat/i...Id=EMEA.ACG.NSF&tenantId=DE-DE&language=en-us

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und Yawl
HerrDoctorPhone schrieb:
Es gibt die Möglichkeit das Bios auf USB Stick zu machen und von dort aus starten
das geht aber nur an speziellen Mainboards an einem speziellen USB Port?
Das Mainboard muss dafür ja eine Bios Recovery Funktion haben. Dann kannst du das Bios auf demWeg sogar flashen wenn das Bios auf dem Mainboard nicht mehr richtig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
2
Aufrufe
855
say_hello
say_hello
U
Antworten
10
Aufrufe
338
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten