Wie, und Wo finde ich die Steuerung der Chrome - Erweiterung "SpeakIt" ? Ärgerlich so

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie, und Wo finde ich die Steuerung der Chrome - Erweiterung "SpeakIt" ? Ärgerlich so im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forum,

Die Frage steht im Titel, wo find ich die Steuerung dieses Bausteins der Erweiterung?


Grüße Dich


Daniel
 
maik005

maik005

Urgestein
@Droide
Am PC meinst bestimmt?
oben auf die drei Punkte - Weitere Tools - Erweiterungen - dort bei dieser Erweiterung auf Details
 
Droide

Droide

Lexikon
Aber wenn er gerade am Vorlesen ist, und ich pausieren möchte, weil ein Anruf reinkommt?
Wo Pausiere ich mitten im Satz?
 
maik005

maik005

Urgestein
gar nicht.
kannst nur einen kleinen Abschnitt, z.b. ein Wort markieren und dann auf "Speakit"
Dann spricht sie nur dieses eine Wort und ist danach still.
 
Droide

Droide

Lexikon
So mache ich es doch auch, ich markiere den Text, und wenn Pause will, nur einen Teil eines Wortes, damm isser still.


Das ist ein Dicker Fehler in spealit!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lol, was n sch***, dabei echt gute App
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich mag neue Stimmen,
Wo holen.


Playstore tts Stimme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Droide

Droide

Lexikon
Ich weiß die Umstände damals nicht mehr, ich weiß, Erweiterung entfernen, und wieder neui drauf, und jetzt funzt es wieder wunderbar, wie von den Entwicklern vorgesehen.

Tschakka

Nur hätte ich gerne eine neue Stimme, für die ich natürlich auch bezahlen würde.

>>>

Wie, und wo beziehe ich eine neue TTS Stimme?
 
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forum,
es kann doch nicht sein, dass es keine Steuerung dafür gibt.


Wo findet sich diese?


Danke Dir Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Lexikon
maik005 schrieb:
gar nicht.
kannst nur einen kleinen Abschnitt, z.b. ein Wort markieren und dann auf "Speakit"
Dann spricht sie nur dieses eine Wort und ist danach still.
So verfahre ich schon seit Beginn.
Ich verstehe nicht, warum eine solch essentielle Funktion, die nein die wichtigste ÜBERHAUPT NICHT gegeben ist. :bored::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
Droide

Droide

Lexikon
Wer ist der Programmierer?
Ist das ärgerlich.
 
Ähnliche Themen - Wie, und Wo finde ich die Steuerung der Chrome - Erweiterung "SpeakIt" ? Ärgerlich so Antworten Datum
21
0
0