Chadder: Eine weitere, sichere Messaging-App

ich weiß nicht, auch wenn Whatsapp "Sicherheitslücken" hat, scheint doch die breite Masse nicht wirklich wechseln zu wollen, und ich mein, wer über Messenger jeder Art sensible Daten versendet, naja.

Ich schicke nur unwichtige Sachen über Messenger jeder Art, die ich auch jedem X-Beliebigen auf der Straße erzählen würde.

Und es ist auch unpraktikabel, da mit ausnahme von WA kein Messenger auf iOS, Android, Symbian, Windows UND Blackberry rennt, und somit (zumindest für mich) Threema und co uninteressant werden, da ich sonst wieder X verschiedene Messenger installieren müsste.
 
,

Gesendet von meinem MB526 mit wder Android-Hilfe.de ich q App
 
Stand/steht der nicht unter Mordverdacht und ist vor den Behörden geflüchtet?
War nicht auch in den Medien dass der "bisl komisch" geworden ist??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
19
Aufrufe
642
berni23
B
V
  • vocaris
Antworten
0
Aufrufe
425
vocaris
V
Zurück
Oben Unten